Wir als Firma neXt work ag, ein professioneller Personaldienstleister im Bereich Temporär- & Dauerstellen haben uns im technischen Bereich ein breites Standbein aufgebaut. Durch unsere Mitgliedschaft bei swissstaffing sind wir an die SQS-Qualitätsstandards gebunden, worauf Sie sich auch jederzeit verlassen können.

Für unsere Unternehmung mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich suchen wir eine/-n


Junior Personalberater (m/w/d) – Zürich


Was solltest du mitbringen?

  • Abgeschlossen Berufsausbildung, von Vorteil Erfahrung im Telefonverkauf und der Akquise
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Sprachkenntnisse: Gute Kenntnisse in Deutsch sowie von Vorteil Kenntnisse in Portugiesisch, Spanisch oder Italienisch
  • Offene, aufgeschlossene, proaktive, kommunikative, vertrauenswürdige, selbständige und gepflegte Persönlichkeit
  • Sie zeichnen sich durch Ihre guten Menschenkenntnisse, Ihr gutes Einfühlungsvermögen sowie Ihre Durchsetzungsfähigkeit aus
  • Spass und Interesse am Vertrieb

Was erwartet dich?

  • Sie bauen aktiv ein langfristiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf
  • Akquirieren von Neukunden sowie Kundenbesuche
  • Rekrutierung von temporär- und festangestellten Mitarbeitenden
  • Durchführen von Interviews
  • Einholen von Referenzen

Was bieten wir?

  • Technisch moderner Arbeitsplatz in sehr schönen Büroräumlichkeiten an bester Lage
  • Langjähriges und erfahrenes Team
  • Seriöse Einarbeitung sowie interne Schulung
  • Ein optimales Umfeld in welchem Sie sich persönlich, wie auch beruflich entwickeln können
  • Hohes Mass an unternehmerischem Handeln sowie ein marktgerechtes Salär

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, dich bald kennen zu lernen. Du kannst uns einfach per E-Mail oder über den untenstehenden Bewerbungsbutton deine Bewerbungsunterlagen schicken.